Dienstag, 10. Mai 2005

Spring in the air

Hi zur weiteren Folge von: desperate students!

uni.hrsaal

Hier sind wir, aber wären es eigentlich lieber nicht!
Sonne, welche Wonne, strahlt klar und blendend am Frühlingshimmel, wir- desperate wie immer- lassen uns von Frau W.in die "Freuden der "Seykzev-Hoffman-Produktes der Eliminierungsreaktion"einführen.

Wie viel würden wir dafür geben, einfach so "eliminiert zu werden", naja nicht ganz eliminiert, vielleicht eher "transferriert", Richtung Miami-Beach oder so???

Von Herrn K. hörten wir schon das obligate "Ach mein Gott, k-ö-n-n-t-e-n sie nicht eine Sekunde ruhig sein..." während dem er-didaktisch wertvoll (!!)wie immer--mit dem Rücken zu uns die Okazakifragmenttheorie runterzelebrierte.
Sorry ich erwarte ein bisschen mehr Einsetzvermögen Mister K....!, nicht jeder von uns bekommt von Papa oder dem Staat das Studium finanziert!!

Sorry aber uns sch.sst es manchmal genauso an!
In Zürich im Tierspital (da war ich auch schon schön desperate) da hatten wir wenigstens n`bisschen Praxis! Im Kuhstall samt Prof und ran an die Kuh, sie machte nur Muh! da hatten die Lehrpersonen noch mit der Natur zu tun!
Und die Natur ist unheimlich gerecht!
Denn Elsie das Rindvieh machte keinen Unterschied zwischen degradiertem desperate student, Stallbursche oder Dr.prof! Kein einschleimen und einsülzen dieser bemäntelten Halbgötter! Da wurden einfach alle angesch.ssen und angep.sst, aber im wahrsten Sinne des Wortes! Ich liebeTiere!!

Was ich trotz desperater Einstellung doch noch betonen muss, eigentlich sollten wir dankbar sein, überhaupt eine gute Ausbildung zu bekommen, manchmal vergesse ich das leider! Weil naja man sieht oft nur das negative, ein menschlich überall grasierender Fehler!

Spring is in the air!

Nun ja ich weiss jetzt dass gewisse Leute aus dem Studium- ja DICH meine ich, hihi- hin und wieder auf diesem blog reingucken das blo.gg.iert mich ein bisschen. Ich atme tief durch und schreibe weiter:

Endlich wieder tief dekolltierte Oberteile tragen gewisse Damen (wenn man nicht gerade krank ist wie ich und im Schal dasitzt) , fieberhaft wird nachgerechnet wieviele Kilos ab sofort pro Woche verloren werden müssen, um die Bikinifigur noch hinzubekommen. Kollegen nehmen den Hawai-Trend etwas zu wörtlich und erscheinen in Sandalen und Tenissocken zu Shorts mit halb offenem Blümchenhemd etc..warum dies alles? Ihr seid doch so schon wunderbar genug, einzigartig ! Ich verstehe das gerenne zum H&M nicht, dieses feilschen nach Gucci-Taschen, somit unterstützen wir nur die ganze Modebranche...wir haben doch unsere "eigene" mode!

Warum das alles? Wir sitzen ja eh-wie immer- im Hörsaal, und unsere Banknachbarn müssen wir ja nicht gleich heiraten! Aber nein, da wird geguckt wo setz ich mich hin ist der Banknachbar es wert dass wir uns dort hinsetzen...und alles wegen dem spring, so n doofes Ding!

Genau es ist die Liebe, sie schmeckt nach Frühling!
Ist sie einen solchen Energieaufwand wert? Darüber lässt sich streiten...ich persönlich mag es, morgens alleine und ungestört zu frühstücken, alles still, die Farben des Morgens.
In einer Beziehung geht das nur, wenn beide grosse Schweiger sind, was selten ist. Freunde können ohne Worte frühstücken, das weiss ich!
Paare hingegen nicht!
Dahinter steckt nicht immer nur Mitteilungsdrang, sondern auch das Mülleimer-Prinzip! Man hat Recht darauf, sich von der Seele zu reden, was gerade drauf ist. Die Zuhör-Pflicht gehört schliesslich zu den 10 Geboten der Liebe, versteht sich! Dazu kommt die direkte Reaktion aufeinander:
Wie man aussieht, was für ein Gesicht man zieht...

Ausserdem: Worte haben auch ein Eigenleben. Eines ergibt das andre, und irgendwann flattern sie wie Vögel durch die Küche. Es gibt Zeiten, da ist das wunderbar. Aber nicht beim ersten Tee oder bei der ersten Ovi am Tag....beim ersten Sonnenstrahl..

Leute geniesst das Leben, ob single oder nicht, es ist auf jeden Fall lebenswert!

Vielen Dank nochmals all meinen lieben Freunden welchen ich es verdanke, täglich an Euch denken zu dürfen! Ihr seid mein Sonnenschein! Ich denke an Euch...

und wir lesen bald die nächste Folge von

desperate students

machts gut

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 7287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren