Freitag, 27. Mai 2005

Thanks

dank

In allen Sprachen möcht ich danken einfach so,
unser Hund ist gesund, mein Herz ist mächtig froh.
Fest drück ich sie in meine Arme, schätze ihre Wärme
danke, dass ich aus solchen Situationen immer lerne:

man soll schätzen was man hat,soll mögen, wen man kennt
denn die Zeit ist etwas,das unheimlisch rasch rennt.
Warum Krieg führen, warum eifersüchtig sein,
das Leben ist viel zu schön für solche Dinge,zu hell und rein.

Danke dass es Menschen auf der Erde gibt, die lieben,
die Wärme schenken, die helfen wenn andre in Nöten.
Sie lehren uns, dass nichts geht über die Menschlichkeit.
sie soll währen,ewig lang, so auch die Ehrlichkeit.

Euch wünsch ich nicht einfach alles Gute,
das es Euch nie fehlt an Glück, und Mute
Ich wünsch Euch auch nicht ein Leben ohne Mühe,Last
ohne Herausforderung, ohne dass ihr negatives auffasst.

Ich wünsche nur, das niemandes Arbeit ins Leere geht,
und dass ihr die Kraft der Hände,des Herzen versteht.
Dass ihr lehrt aus den Fehlern, denn dazu sind sie geschaffen
und man darf nie vergessen, über sich selbst mal zu lachen.

Alles hat einen Sinn, wie auch jede Jahreszeit Gesetze zeigt
Auch die Liebe muss es auhalten,zuzeiten,dass sie schweigt.
So ist nun mal der Kreislauf, geboren werden und sterben.
das wichtigste, man kann sagen: ich hatte ein erfülltes Leben.

machts gut und gebt sorg zu Euch, und nie vergessen: jeder Tag ist was besonderes!

(PS: wenn ihr mich persönlich kennt von Studienzeit oder weiss ich woher, ich würd mich riesig freuen, wenn ihr auch ne Zeile oder so hier rein schreiben würdet..nur wenn ihr wollt of course....komme mir sonst so "komisch" vor:)))!

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/723721/modTrackback

sravana - 27. Mai, 23:28

soll

das heissen, nun wird auch dieser Blogg deaktiviert, sehr schade.
Hab ihn erst jetzt entdeckt. Falls es so ist, wünsche ich Dir eine gute Zeit und alles Gute.

Kukri - 28. Mai, 10:21

hallo Rheinnixe

Ich fühl mich Irgendwie angesprochen..

"(PS: wenn ihr mich persönlich kennt von Studienzeit oder weiss ich woher, ich würd mich riesig freuen, wenn ihr auch ne Zeile oder so hier rein schreiben würdet..nur wenn ihr wollt of course....komme mir sonst so "komisch" vor:)))!"


Niemand will das du dir komisch vorkommst :-)
darum schreib ich dir paar Zeilen!
Schön das es es der D@isch@ wieder gut geht!
sorry das ich nicht viel hier reinschaue :-/

geniess den sonnigen Tag

moonlight - 30. Mai, 16:34

Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Rheinnixe. Ich lasse dir einen lieben Gedanken hier und freue mich darauf, wieder etwas von dir zu hören. Für`s Lernen drücke ich dir die Daumen. Ich bin da, deine moonlight.

Deine Gedanken zum Engel mag ich sehr und auch hier deine Worte sind so bewegend. Und vor allem bin ich froh, dass euer Hundl gesund ist!! Schön ist es!!

moonlight - 3. Jun, 17:51

Ein

freundlicher Gedanke an dich, liebe Rheinnixe, und dass du dich am Wochenende auch etwas erholen kannst und Zeit für dich findest,
deine moonlight.

RokkerMur - 8. Jun, 10:51

Ich hoffe schon hier geht es mal weiter *gg*
Ich wünsche nur, das niemandes Arbeit ins Leere geht
Das würde ich auch vielen Leuten wünschen, IRL und wenn man die Jobs von manchen Leuten sieht (die auch für die Gesellschaft notwendig sind) frage ich mich schon öfters
ob die Leute darüber nachdenken was sie tun (MÜSSEN).

Kukri - 10. Jun, 20:42

ach - ich hab so ein deprimierenden Benutzernamen :-(.... geniess deine Daischa!! Manchmal merkt man erst was man hatte nachdem man es verloren hat! Lass es nie dazu kommen!

Toi toi bei all deinen Hürden im Leben (und vorallem die kleinen wichtigen fürs Studium :-) )

Rheinnixe - 10. Jun, 22:17

Dir auch toi toi im Studium und dass Du darüber hinwegkommst was Dir schlimmes geschehen ist habe mit Dir gefühlt und weiss, wie weh es Dir getan hat, diesen Benutzernamen zu gebrauchen...Kopf hoch!

Viel Glück am 18.Juni!!!!

Liebe Grüsse

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren