Samstag, 11. Juni 2005

Heute

Ja heute war nicht so mein Tag, lange geschlafen und nur gelernt, Wäsche erledigt, was gibt es so zu erzählen? Ja ihr werdet Euch fragen warum ich jetzt so anfange....bin mit meinen 22 Jahren kein Teenager mehr der mit seinen Flirts im Weblog prahlt, bin aber auch nicht in einem Alter in welchem ich schon allzuviel erlebt habe...so kann ich Euch nicht wirklich viel interessantes schreiben, sonst wärs ja gelogen.

Habe erfahren-nicht übers Web sondern über ein anderes Medium nämlich per SMS dass ich ein langweiliges, unpersönlichesWeblog hätte.

Mag sein. Dies ist jedem selber überlassen was er darüber denkt!

Ich auf jeden Fall lerne weiter und grüsse Euch alle!

Ein schönes Weekend und geniesst es! Eure Rheinnixe

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/756860/modTrackback

RokkerMur - 12. Jun, 02:24

@Rheinnixe
langweilig, unpersönlich
Hört sich nach eine/r/m Expertenkritiker/in an ;)

moonlight - 12. Jun, 11:12

Ich bin gern hier,

es ist freundlich und hell. Wer nicht gern hier ist, kann doch weiterklicken, es gibt so viele verschiedene Blogs....
Liebe Rheinnixe, du hast so vieles zu sagen und ich höre dir gern zu und fühle mich wohl auf deinen Seiten.
Liebe Grüße und es ist schön, dass du hier bist!
Für das Lernen und die bevorstehenden Prüfungen drücke ich dir ganz fest die Daumen!!
Eine liebe Umarmung von deiner moonlight.

Rheinnixe - 12. Jun, 11:27

@Moonlight und @RokkerMur

Vielen Dank für Eure Kommentare!
Wahrscheinlich sollte man solche Kommentare über sein eigenes Weblog nicht persönlich nehmen...

allgemein im Leben lassen wir uns-auch ich-zu rasch von Menschen aus der Umwelt in gewisse Sachen reinreden. Anstatt einfach dem eigenen Interesse nachzugehen...das erfordert eine Portion Selbstvertrauen, Selbstüberzeugung!
Dabei sollte es nicht so schwer sein, denn wir entscheiden immer selber über unser Handeln, unsere Gedanken.

Was wir in unser Weblog schreiben sind UNSERE Gedanken, welcher Art sie auch sind!

Liebe Grüsse und geniesst den Sonntag, hoffe ihr habt schon feinen Zopf mit Marmelade gegessen....:) und hoffentlich erscheint die Sonne bei Euch etwas freundlicher als hier in Basel,

Eure Rheinnixe

RokkerMur - 12. Jun, 19:31

Aha - deshalb ist Malte daheim - zuwenig Sonne ;)
Rheinnixe - 12. Jun, 22:10

Nun-

Malte war heute sogar länger draussen als ich, er ging Rennvelofahren (allerdings nicht unbedingt eine erwähnenswerte Zeit lang) währenddem ich meinen Hintern noch im Bett herumwälzte:)

den halbsonnigen Mittag haben wir mit dem Vorbereiten des morgigen Chemiepraktikums verbracht, das heisst mit rumblödeln und Redoxreaktionen von denen wir keinen Blassen haben....:)

und eben vor dem PC...

Wünsch Dir nen guten Start in die neue Woche!

Rheinnixe

warteschlange - 13. Jun, 09:58

Euch auch eine schöne Woche.
Rokker`s Links zu verfolgen wird immer schwieriger *gg*

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren