Samstag, 16. Juli 2005

BLITZ

Ja was machten der arme Malte und ich letzten Dienstag? Sassen fest, abgeschottet vom Netz für mehrere Tage...der Grund: neben meinem Fenster eingeschlagen (und ich bin dabei fast vom Stuhl gefallen)

blitz

Und schon hats die Kiste geputzt...nichts mehr mit I-Net....deshalb haben wir -vor allem Malte-unsere Freizeit einmal anders gestaltet: bei mir hat das in eine Lern-Ess-Phase ausgeartet, wobei ich das Essen hervorragend durchgezogen habe, das learning eher weniger:)...Malte hats gut getan endlich waren wir wieder mal spazieren...
Faul wie ich manchmal bin sitzt ich vor dem Pult, schiebe einen Schokoriegel nach dem anderen rein und gehe auch bald arbeiten, allerdings nur Teilzeit...damit mirs zum Lern-(F)ressen noch reicht...

So liebe Leute da es schon um Dank gegangen ist, ich danke EUCH, dass Ihr Euch so tolle Gedanken macht, auch wenn es manchmal nachdenklich macht und zu viel überlegen auch schädlich sein kann! Allerdings ist es wunderschön und vollkommen richtig, im Leben kritisch zu sein, seine eigene Meinung zu bilden in jeglicher Hinsicht...seis über Blocher und seine politische Meinung oder über Schengen,seis über persönliches....wir haben schliesslich eine sogenannte "Meinungsfreiheit", davon muss man Gebrauch machen...

Bis bald, und immer schön das Wochenende geniessen wenns geniessbar ist, Leute!

Passt auf Euch auf! Eure Rheinnixe

PS ich sollte unbedingt mal wieder joggen gehen, hoffe ich krieg das auf die Reihe, hat mir jemand Rat wie das durchzustehen? Länger als einen Abend meine ich...

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/841419/modTrackback

RokkerMur - 21. Jul, 09:55

Joggen, ja geh einfach joggen ;))

Rheinnixe - 25. Jul, 10:55

Habs nicht geschafft Rokker...nur selten...dieses weekend war ich in eine Kollegin besuchen...war wunderschön....wir haben bis um 1 morgen gemütlich gequatscht, gelacht...und wie geht es Dir? so jetzt muss ich auch wieder arbeiten gehen...mfg, Rheinnixe
RokkerMur - 28. Jul, 01:03

Wie es mir geht ?
Ich versuche seit ein paar Jahren (und ohne Supervision) das es mir immer gut geht und in den letzten 7 Jahren ist es mir vielleicht 90 Tage nicht so gut gegangen.
Momentan geht es mir sogar blendend auch wenn das Bild von gestern was anderes sagt:
http://wt.parsimony.net/buch2/bilder/foraustria2.JPG
Meine eigene Verfassung mische ich mir täglich mit Musik, lesen (von allem möglichen - auch die Weblogs), schreiben (so verarbeitet man manche Dinge besser) zusammen.
Da du mit Tier arbeitest kannst du auch einmal in Gefahr laufen ein "burn out" Syndrom zu bekommen,
(ich kenne Tierärzte die in einem Schlachthof arbeiten und irgendwie einen seltsamen leeren Blick in den Augen haben)
ich habe schon "2 burn out Syndrome" hinter mir. (Trotz supervision)
So, das war eine sehr lange Antwort auf eine einfache Frage ;)
* Ich bin nicht gegen supervisionen aller Art, die Supervision aber in der Sozialarbeit und anderswo als göttliche Heilshilfe anzusehen ist das falscheste was es gibt.

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren