Samstag, 30. Juli 2005

Hallo wieder einmal...

Naja, schon lange her seit ich im diary was reingeschrieben habe...scheint, dass ich ziemlich unbeschäftigt bin...bin ich aber ganz und gar nicht...
muss für Malte Radio Basel one hören während dem er arbeitet so ist das nämlich! und im 5 Minuten Takt den Zwischenstand des Match Basel-Zürich durchgeben....naja da Fussball nicht so mein Ding ist nervt mich dieses dauerhafte gepfeife und die in heiklen Momenten hysterisch werdende Stimme des Moderatoren....

Nebenher das Chemiebuch...Organic-chemistry---auch nicht viel interessanter...drum höre ich ganz besonders in Richtung Radio, sobald-wie befreiend---ein Song ertönt....backstreet-boys---"iiiiiin---compleeee--te"...meine güte ich drücke auf sämtlichen Knöpfen herum, wütend knurrend.

Jaaaaa! 2:1.....Basel !!!The Winner.....David Däge, Del Gado....so...jetzt reichts mir. Finito das Spiel....alle Mediengeräte sind nun auf :OFF....

Ruhe.

Meine Augen schweifen über ein Geoheft...."aha" sofort werden die Hirnsynapsen aktiviert...die Hoffnung, was interessantes zu erfahren, bringt meine Hände dazu, nach dem Journal zu greifen...
Sich mehr Zeit zu lassen mit dem Abtrennen der Nabelschnur, senkt das Krankheitsrisiko bei Frühgeborenen
bin ich Hebamme oder was? Nein, aber Frühchen...ja, das war ich mal....aber ein Spätfrühchen oder so...zusammen mit Malte...aus mangelndem Platzverhältniss (schlimmer als im Fussballstadion), wurden wir 6 Wochen zu früh auf diese Welt "katapultiert", habe allerdings nicht wirklich mehr erlebt als rechtzeitig geborene, glaube ich auf jeden Fall...

Länger als 2 Minuten darf man allerdings mit der Trennung der Nabelschnur nicht warten----....also: timer stellen! gelangen zu viele rote Blutzellen von der Plazenta in den Kreislauf des Säuglings, verdickt sich dessen Blut, Herz und Atmung werden belastet.

Nicht übel, noch ganz interessant finde ich diesen Text doch..da erinnere ich mich an eine story meiner Freundin, sie hat die Ehre, ein Drittel eines Dirllingsgespanns zu sein! Ihr Schwesterchen war so schwach dass es auf eine andere Station gebracht werden musste, als man es wieder retourbringen wollte----in ein weisses Tuch gehüllt und daher nicht sichtbar in Krankenschwesters Armen---sagte die Mutter von weitem mit Blick auf das mit presents gefüllte Krankenzimmer: "nein danke, keine Geschenke mehr, sie können das Geschenk draussen lassen...." tja, das war wohl ein Töchterchen, keine Blumenvase!

Bis auf bald, und nicht vergessen:
am 1.August ist Nationalfeiertag in der CH!

"tritts im Morgenrot daher....
seh ich Dich im Strahlenmeer...."

Eure Rheinnixe

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/869498/modTrackback

RokkerMur - 5. Aug, 07:59

und im 5 Minuten Takt den Zwischenstand des Match Basel-Zürich durchgeben
Du hast dich damit für unsere geplante EM Berichterstattung 2008 qualifiziert ;)

Rheinnixe - 9. Aug, 11:24

Herzlichen Dank Rokker

aber ich lehne mangels Eignung lieber ab....ich nerv mich manchmal wenn ich mit Malte Abendbrot nehme und nebenher der Radio läuft....ich kann halt den Mund nicht halten und rede und rede über scheinbar belangloses Zeugs, bis Malte zischt:
"psst, ich will Fussball hören..." da stochere ich geräuschvoll im Teller, kaue, als würde ich an einem Pommes-frites ersticken und schlürfe das Wasser als wäre ich eine lebendige Toilette...und als ich leise den Kommentar ablasse warum diese Typen immer so schreien müssen wenn einer aufs Tor zurennt heisst es:
"ich würde DICH mal gerne sehen" und er äfft mich nach....ich habe nämlich bei dem einen Match an dem ich war ein Eigentor verpasst ....und wusste ehrlich gesagt nur wenig Spielernamen...tja.

also meine Kommentare würden sehr wahrscheinlich nicht ausgesendet, im Radio würden sie mich mit einem Techno-song überspielen, im Fernsehen gäbe es eine "Sendestörung"...knisterndes Schwarzes Bild : bitte entschuldigen sie...

mit lieben Grüssen, Rheinnixe

RokkerMur - 10. Aug, 09:27

Quereinsteiger sind mir lieber, du kannst ja aus der Schweiz über Österreich mitberichten.
Frau bist auch, die sehen Fußball sowieso anders - warteschlange kann ich nicht verwenden weil immer wenn sie ein Österreich spielt sieht und Daumen drücken will bekommen wir ein Tor.
Notfalls kannst du ja über Fußballer welche Tiere haben schreiben, die müssen sicher auch ab und zu zum Tierarzt ;)
Wenn es ganz schlimm kommt bekommst du eine Karte im "Wiener Stadion" - die Karte was normalerweise Malte bekommen würde. (Jetzt habe ich für deinen Bruder eine Überraschung verraten)
Bis 2008 kann ich ja auf ein paar Tickets hinsparen *gg*
Im übrigen mag ich deshalb Fußball weil ich mich oft und öfters frage:
"Was wenn dieser (Hunds)kicker Arzt wäre und der operiert so wie er spielt... !"
Schönen Mittwoch aus Wien auch an den Bruder.

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren