Dienstag, 9. August 2005

Ich weiss,

ein Tagebuch schreibt man eigentlich nicht alle 10 Tage, da denke ich an meine Teenie-Zeit zurück da habe ich mir zusammen mit einer Kollegin vorgenommen dass wir täglich ein paar Zeilen in ein schönes Büchlein kritzeln...am schluss habe ich pro Jahr einen Jahresrückblick von 10 Seiten zustandegebracht und nannte es "Jahresbuch eines seelisch gestörten Teenagers".....denn alle 4 Zeilen wiederholte ich schon geschriebenes wie

"ach, seh ich schlecht aus, mich mag niemand, heute Griechischprüfung, bald Ferien ächtz im Garten Unkraut jäten...."

Das sind vergangene Zeiten....heute hätte ich allerdings auch nichts interessanteres reinzuschreiben...

Malte und ich haben uns auch wieder mal was vorgenommen:

Wir wollen im Van der Merwe Center squashen gehen
...seine Idee und netterweise fügte er hinzu: "hätte ich jemanden anderes der mitkommen würde so wärst DU nicht gefragt worden.."ich übehöre diese Bemerkung und denke, warum eigentlich nicht, endlich kann ich ihm meine Unsportlichkeit beweisen.

Gestern abend bin ich "röten" gegangen, also eigentlich "mich röten", zusammen mit 2 ganz lieben Leuten am Rhein diese beiden waren sich "orangen und bräunen" und darauf bin ich halt neidisch, direkt vor dem Floss....das kennt man nur wenn man hier in Basel und Umgebung wohnt.."im Fluss" heisst diese Kulturveranstaltung; auf dem "schrägen Floss" (zitat Kollege, und er hat recht, es scheint schon etwas schief) spielt jeden Abend eine Band.
Ein schöner Mittag, Sonne tanken und ausruhen, Ferien pur!

Heute gehts mit dem Hund zum Tierarzt, da müssen wir meist zu zweit hin da dieser Vierbeiner kaum wollen wir in die Tierarztstrasse einbiegen galant eine 180-Grad-Drehung vornimmt....und so tut als wäre nichts, aber seine ganze Kraft in die andere Richtung stemmt.
Nach der Visite sind wir meist schnell wieder draussen, sie donnert quer über Katzenkisten durch den Wartesaal Richtung Ausgang, für und ein halber Hürdenlauf...draussen wird "schwanzgewedelt" und der Spuk ist vorüber....bis zum nächsten Mal.

Heute ist für mich Sonntag, morgen ist Montag und die Arbeit beginnt wieder...
Nun Euch einen schönen Sommertag,

Eure Rheinnixe

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/887865/modTrackback

moonlight - 12. Aug, 19:13

Einfach

ein lieber Gedanke an dich und schön von dir hier zu lesen... man muss nicht jeden Tag schreiben... schreibe nach Lust und Laune...
Einen lieben Gruß für dich und ein erholsames Wochenende, liebe Rheinnixe!
Ich denk an dich, deine moonlight.

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren