Dienstag, 26. April 2005

...

Hi zur weiteren Folge von "desperate students!"

Tja das harte Chemielaborleben von biologiebelasteten Studis interessiert hier wohl keiner, drum philosophiere ich hier nicht mehr lang ums titrieren herum....ihr würdet vielleicht viel viel lieber Parallelen zu "desperate housewives" hören? Nun ja da wird es ein bisschen schwierig, wir sind nämlich meistens sehr brav, oder tun zumindest so---das Image das Studi-partys die deftigsten sind, naja das ist nicht ganz unwahr! Aber was bedeutet unwahr? Das Gegenteil von wahr? Oder einfach: "wir wissen es nicht genau"???

Wir haben schliesslich nicht so wie Edie, Lynette, Susan etc. Sex mit dem Gärtner (wir besitzen höchstens einen Quadratmeter grün, den können wir selber verwalten), Stress mit den Ehemännern (wenn wir jetzt schon verheiratet wären oder sind, wären oder sind wir bald wieder geschieden), und wir haben auch nicht mehr als eine Leiche in unserem Keller.

Sorry!


Doch wir kochen besseren und schärferen Makkaroni-Käse-Auflauf als Susan, wir geben unser bestes unseren Liebsten treu zu sein, und wir können auch ohne den sexy Dessous von Edie eins mit uns sein, wir trainieren hin und wieder-mehr oder weniger unseren Body im Unisport (was mir eher als Männlein-Weiblein-schau rüberkommt aber davon wird in der nächsten Folge (leider) erst die Rede sein..)solche Dinge die sind wohl heute heute wohl nicht mehr gefragt, oder viel zu langweilig, auf jeden Fall zu langweilig für eine Fernsehshow ...verstehe ich natürlich!

Drum sitzen wohl Unmengen von Leuten Dientags um 21.15 vor der Glotze um sich auf ProSieben an der Kultserie aus den Staaten zu ergötzen...

housew

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/653541/modTrackback

Malte - 27. Apr, 22:40

???

... wo sind bloss unsere Kommilitioninnen wo GENAU so gut aussehen ;-)

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren