Donnerstag, 5. Mai 2005

Hi

zur weiteren Folge von "desperate students"

disco

Die desperate students - ein Teil davon- schaffte es diesen Mittwoch an die grosse Party---auf kleinem Raum!

Wohlverdiente Minuten voller Sexappeal, Drogen zu Haufe, Schweissgeruch, zuckende halbnackte Leiber, Smirnoff quer über die Haare----fresh!! Ein Genuss für alle, die mal vergessen wollen wer und was sie sind, zum Teil auch wo sie sind oder in welchem Zustand! Jeder Mensch ist frei, man kann hingehen und tun und machen was einem gut tut! Die einen sitzen zugedröhnt an der Bar und überlassen den anderen das Agieren- sie sind Zuschauer und solche braucht es natürlich auch- zum Ausgleich.
Wieder andere spurten direkt auf die kleine Rampe zu..hoch auf die Minibühne wo sie in Schlangenbewegungen ihren body im Rhythmus bewegen- YEAH!- und die übrigen sich an ihrem Präsentierdrang ergötzen!
Der reinste Wonneplatz für Mikrobakterien, sie betreiben an solchen Orten unaufhörlich Sex----nur sieht das niemand.

Die menschlichen Wesen hätten gerne dasselbe, es steht ihnen oft in die Augen geschrieben! Kopulationsdrang! Wir sind aber grösser als im Micrometerbereich--leider.
Je näher die Sperrstunde umso weniger wählerrisch werden die Damen und Herren...wer will schon gerne am Morgen alleine im Bett liegen?

Ja ja ich komm schon auf den Punkt, auch ich hab mich an diesen schwülen Ort geschleppt, in der Hoffnung, mich in eine Welt des funs zu begeben zum Ausgleich zum düsteren Alltag...
doch eigentlich wusste ich schon im vornherein: mit der "anderen" Welt wird glaub ich nix! sie ist dieselbe


An der Bar hatte ich schon mal Mühe, diesen hohen Hocker zu besteigen ohne gleich wieder runterzufallen weil von allen Seiten Leute was bestellen wollten und naja...Körperkontakt-nicht so mein Ding!

Von meiner lieben Kollegin (sie ist wirklich gaaanz toll!)verstand ich nur mit Mühe alle Wort und im Lippenlesen muss ich mich wohl noch üben, mit dem Kopf nicken das konnte ich; meine Stimmbänder begannen schon zu kratzen, auch ich schrie sie ständig an---und sie nickte verständnisvoll.

Ab auf die Tanzfläche, o Schreck beim ersten Schritt vergoss einer sein Bier auf meinem Discodress...."verd.mmt", schoss es mir durch den Kopf, während dem ich versuchte den richtigen Rhythmus in die Glieder zu bekommen- dauert bei mir eine Weile. Wie ein Frosch im Mixer...

Nach 2 Stunden cooler Musik war auch ich schon im Discofieber, mein Körper nicht mehr im Einklang mit mir, einer höheren Stimme namens "music" folgend, meine Füsse bewegten sich wie von selber in diesen unbequem hohen Schuhen. Mein Geist schwebte über dem Raum--
das muss Trance sein, schon begann der Raum sich zu drehen ..."ich muss einen Eistee (vertrage wenig Alkohol) holen" schoss es mir durch den Kopf, versuchte das meiner Kollegin beizubringen, deren Augen sich im Hintern eines süssen Latinos vergraben hatten---siehe da, auch sie war in Trance.
In dieser Minute holte mich dieser Typ da abrupt auf den Boden, schrie zum Kollegen: "Lady nummer 2 hat mit mir getanzt, jetzt muss ich nur noch 3 dann gewinne ich die Wette"...abgerauscht! "Sind wir im Kindergarten???" mein Gedanke...

Bis um 4 durchgetanzt, jetzt noch eine heissere Stimme, und viel viel komische Gefühle im Magen, das ist mir geblieben.

Ja es war zwar nicht eine andere Welt aber dennoch, es hat sich gelohnt, denn: ein bisschen Spass hatte auch ich: vom ständigen aus der Trance geholt werden natürlich!!!..immerhin hat es mein Ego gestärkt- darum gehn wir ja hin....zum zeigen: Hier bin ich!

Mehr verrate ich nicht, desperate wie wir sind sitze ich wieder hinter den Büchern, und wer es wissen will:

Bin um 4 morgens ALLEINE mit dem Velo nach Hause gefahren....HABE ICH DAS GENOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!

- Diese göttliche Ruhe

Für die nächste Zeit hab ich wieder genus Disco gehabt....

Trackback URL:
https://rheinnixe.twoday.net/stories/672665/modTrackback

moonlight - 6. Mai, 10:19

;-)

Ojè, liebe Rheinnixe, das klingt nach einem gewaltig anstrengenden Abend bzw. Nacht.... und ich wünsche dir, dass dein nächster Discobesuch doch etwas schöner wird und vor allem ohne Verschütten von Bier und so.
Genieße einfach jetzt die Ruhe und erfreue dich an einem neuen Tag und das bevorstehende Wochenende. Ich wünsche dir, dass es schön wird mit vielen angenehmen Erlebnissen!
Liebe Grüße von moonlight.

Malte - 6. Mai, 21:16

keine Angst, moonlight, so schlimm wars glaub ich für Rheinnixe auch nicht ;-) Dafür wirds am Wochende lustig, mit Chemiepraktikum vorbereiten...
moonlight - 7. Mai, 16:15

Vorbereitung

auf`s Chemiepraktikum? Da hab ich was ;-) .....
Wie wäre es denn damit...

Feuerzangenbowle:
3 Flaschen Rotwein, 5 Nelken, 1 gründlich gewaschene Zitrone und 1 Orange, 5g Stangenzimt, 1 Flasche Rum, 1 Zuckerhut.

Den Rotwein im Topf erhitzen. In einem Mullsäckchen die Nelken und die dünnen Zitronen- und Orangenschalen in den Wein hängen. Zitronensaft, Orangensaft und Zimtstange dazugeben. Auf den Punschtopf die Feuerzange legen, darauf den mit Rum getränkten Zuckerhut. Eine kleine Schöpfkelle voll Rum entzünden und brennend über den Zuckerhut gießen. Mit der Kelle immer wieder Rum nachfüllen. Niemals den Alkohol aus der Flasche in die Flamme gießen. Ist der Alkohol verbrannt, den Restzucker auf einen bereitstehenden Teller legen. Es ist günstig, den Punschtopf auf einen Kacheluntersetzer zu stellen. Das Rezept reicht für 25 Portionen.

Ja, dann: Guten Appetit und vielleicht ein gutes Buch von H.Spoerl "Die Feuerzangenbowle" oder Erinnerungen an den Film mit Heinz Rühmann:
"... Also die alkoholische Gärung-oder vielmehr die Gärung des Alkohols erzeugt Gärung-sogenannte alkoholische Gärung-
Pfeiffer, Sie faseln.
Der gärende Alkohol fängt an zu faseln-fängt an in faselnde Gärung überzugehen-und so entsteht Heidelbeerfusel-Heidelbeerfasel...
Was ist los met Ehnen?
Nichts, Herr Professor.Und wenn dann der Heidelbeerfusel beziehungsweise der Alkohol-oder vielmehr der Heidelbeerkohl-ich meine: der gärende Altheidelbeerkohl...
Est Ehnen nicht wohl?-Oh, dann sätzen Sie sech..."

Ja, so war das und der ganzen Klasse war "öbel"... :-)))
Aber du kennst diese Geschichte sicher. Übrigens, meine Lieblingsszene in diesem Buch oder Film ist der Physikunterricht beim Bömmel mit der Dampfmaschin`;-)).

P.S. Keine Sorge, ich bin in Ordnung ;-) sollte nur eine kleine Aufmunterung sein für die Chemievorbereitung ;-)
Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Rheinnixe, und ein paar schöne Lichtblicke!
Rheinnixe - 7. Mai, 20:43

Liebe moonlight

Danke vielmals für Deinen ausführlichen "Feuerzangenbowle"-bericht...ich bin mir wirklich am überlegen ob wir nicht nebenher mal Alkohol selber herstellen (ich begründe es der Assistentin mit den Worten, dies sei ein "Nebenprodukt" unserer Reaktion), oder gleich mit der Wasserpfeife aufkreuzen...
Danke für jeden Deiner Beiträge, ich freu mich immer riesig darüber! Du bist sooooo lieb!
Wie im Film mit Heinz Rühmann wird mir am Montag ganz bestimmt übel sein, wenn auch aus anderem Grund: hab mir nämlich die Grippe geholt und liege mit Fieber im Bett. Aber ich kann schliesslich nicht einfach nicht erscheinen, sonst gibts einen Nachholtermin, allein mit Assistenten...nein danke.....gehe halt hin, von mir aus auf allen vieren:)

Hoffe Dir geht es besser und Deine Schmerzen werden bald vorüber sein..dass Gesundheit im Leben das Wichtigste ist bemerken viele nicht, für viele ist es einfach natürlich, schmerzfrei zu leben! Sie nörgeln an diesem und jenem rum, doch in Wirklichkeit können sie sich glücklich wähnen!

Liebe moonlight, ich wünsche Dir nicht ein Leben ohne Entbehrung, ohne Störung. Was soll man mit so einem Leben? Ich wünsche Dir, dass Du bewahrt sein mögest an Leib und Seele. Dass Du getragen und geschützt wirst, dass Du Deinem Ziel entgegengeführt wirst.

Dass Du unberührt bleiben mögest von Trauer, unberührt vom Schicksal anderer, das wünsch ich Dir nicht. So unbedacht soll man nicht wünschen. Ich wünsch Dir aber, dass Dich immer wieder etwas berührt das ich Dir nicht recht beschreiben kann: es heisst "Gnade", ein altes Wort, aber wer sie erfährt, für den ist sie wie Morgenlicht.

Ich bin wohl am fiebern ein wenig....ich melde mich wieder! Mit liebsten Grüssen und pass auf Dich auf!

moonlight - 7. Mai, 20:57

Ich

antworte dir morgen noch ausführlich auf deine lieben Worte hier.... doch für jetzt und für den Abend möchte ich dir einen lieben Gedanken hierlassen und wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und dich wohlfühlst und am Montag alles gut schaffen kannst. Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken, liebe Rheinnixe! Ruh dich ein wenig aus und sammle Kraft!
Und ich bin dir sehr dankbar! Deine moonlight.
moonlight - 8. Mai, 13:40

Einen schönen Sonntag

für dich und ich wünsche dir, dass es dir heute schon viel besser geht! Werd ganz schnell wieder gesund, liebe Rheinnixe!
Für all deine lieben Worte hier und in der letzten Zeit möchte ich dir noch einmal ganz besonders lieb danken und sie haben mir vor allem auch sehr geholfen immer. Mir geht es auch schon viel besser, ich muss nur noch etwas Geduld haben und ich freue mich schon darauf, wieder hinaus zu können in die Natur.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es dir am Montag möglich ist, alles zu schaffen und ich werde fest an dich denken. Aber solltest du dich noch nicht so fühlen, dann gibt es immer noch den Nachholtermin.
Ich schicke dir in jedem Falle ganz viel Mut und auch Glück!
All deine lieben Wünsche sind so herzlich und auch ich möchte für dich nur das Beste, liebe Rheinnixe.
Ich schicke dir gedanklich einen Blumengruß und ganz viel Sonnenschein. Ruh dich gut aus und werde schnell wieder gesund! Alles Liebe für dich von moonlight.

Halli Hallo!

Willst Du mit mir schwimmen?

Meine Bestseller


Jeannie A. Brewer
Ein Riss im Himmel


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist


Hermann Hesse
Steppenwolf

Herhören!


Gareth Gates
Go Your Own Way



Aventura
Obsesion


Arash
Boro Boro


Akon
Lonely


Michael Buble
Home

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Auch dir
alles Liebe von Herzen und danke für die Zeit hier...
moonlight - 24. Sep, 09:45
ich schick dir eine Muse,...
ich schick dir eine Muse, die dich wachküsst. Dass...
chaetzle - 6. Sep, 11:06
Hallo Du
Sorry, bei mir war aber schon lang Weblog-flaute....im...
Rheinnixe - 6. Sep, 11:01
Sach mal, ist bei deinem...
Sach mal, ist bei deinem Bruder und dir irgendeine...
chaetzle - 6. Sep, 10:44
Euch allen...
genau, vielen Dank von ganzem Herzen! Werde es nicht...
Rheinnixe - 4. Sep, 13:05

Credits

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 09:45

About Me
desperate students
Men
News
people
Tagebuch
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren